wie vegan und wie nachhaltig? VERSUCHSMALVEGAN-Blog


w wie vegan… oder so ähnlich

Der westlichen Welt geht es besser als je zuvor. Seit 1950 leben wir wie im Schlaraffenland. Ja, auch während den Krisen der vergangenen 70 Jahre.
Wie war und wie ist das immer noch möglich? Ganz einfach. Wir betreiben Raubbau. Raubbau an der Natur und Raubbau an uns selbst. Wir zerstören unseren Planeten und unsere Gesundheit.
Viele Menschen sind unglücklich. Viele Menschen sind krank. Viele Menschen sind einsam.
Wie vegan und nachhaltig dagegen helfen kann? Das möchte ich dir mit meinen Artikeln zeigen. Wie kannst Du gesund vegan leben? Wie kannst Du glücklich und nachhaltig leben? Wie kannst Du zusammen im Einklang mit der Natur leben? Mit diesen Fragen im Gepäck schicke ich Dich auf eine Entdeckungsreise durch meinen Blog. Viel Spass dabei! Aber verlauf dich nicht!

Befreundete Blogger

Weil es so viele tolle Menschen mit tollen Ideen gibt. Einige möchte ich Dir gerne persönlich vorstellen.

Holzhütteneinblicke von meiner lieben Permakultur-Schwester Sabrina 🙂